Donnerstag, 9. August 2007

Lesetipp

Eigentlich gilt: Wo "Drehort Berlin" drauf steht, da ist etwas drin, das ich geschrieben habe. Naja, eigentlich. Da der Titelschutz nur für Bücher gilt, konnte der Berliner Tagesspiegel problemlos "Drehort berlin" als Titel für eine Sommerserie benutzen. Und die dreht sich genau darum, den Drehort Berlin im Wandel der Zeit. Die Texte sind natürlich viel knapper als im Buch, die Gliederung ist komplett anders (thematisch geordnet)und es stehen eher große Fotos im Vordergrund. Guter Lese- und Recherchestoff ist es aber allemal! Daher hier die Links zu den bereits erschienen Teilen:


Die drei letzten Teile erscheinen am Fr., 10.08; Di., 14.08. und Fr., 17.08.. Besonders das letzte Datum sollte man sich merken, denn da gibt es "Drehort Berlin" zu gewinnen. Und diesmal ist mein Buch damit gemeint!