Freitag, 28. September 2007

Levy, Elstermann, Brasch & Münch

Am vergangenen Mittwoch habe ich mal wieder in die Öffentlichkeit gewagt und ein paar Worte zu "Drehort Berlin" gesagt. Doch ich war (ehrlich gesagt) nicht der interessanteste Gast der Veranstaltung im Kino "Babylon". Denn Regisseur Dani Levy war ebenfalls dabei und hat sich gemeinsam mit mir den Fragen von RadioEins-Moderator Knut Elstermann gestellt. Zugegeben: Wir sind ins plaudern gekommen - Levy über seine Dreharbeiten, ich über mein Buch. Doch das Feedback der Besucher war recht positiv, bevor sie in den Kinosaal stürmten um "Alles auf Zucker!" zu sehen.

Ein Foto gibt es von der Veranstaltung leider nicht, da der mitgeprachte Fotoapparat defekt war. Als Entschädigung biete ich aber etwas viel besseres: ein Audio-File. Und zwar den Mitschnitt eines Interviews auf RadioEins einen Tag vor der Veranstaltung. Da war ich zu Gast bei Moderatorin Marion Brasch im Außenstudio im Admiralspalast (siehe Ankündigung unten). Hier hörber als MP3 (ca. 8 MB).